Wo kann ich Verbände kaufen?

13 Antworten

In Krankenhäusern kann man nichts kaufen. Verbandsmaterial bekommst Du in der Apotheke, Sanitätsgeschäften, Drogeriemärkten, etc.

In der Apotheke oder im Drogeriemarkt.

Krankenhäuser verkaufen kein Verbandsmaterial, die brauchen es selber.

Und Edeka ist in erster Linie ein Lebensmittelgeschäft. Ein Pflaster magst du da bekommen, aber dass dort Verbände verkauft werden, wäre mir neu.

Drogerie, Apotheke, in manchen Supermärkten.

Im Krankenhaus ganz sicher nicht. Das ist kein Verkaufsladen. Wie kommt man darauf?

In der Apotheke oder in der Drogerie. Bei EDEKA kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

In der Apotheke am besten, dort wirst du auch dazu beraten und die sind garantiert steril verpackt.