Wie kriege ich einen härteren?

5 Antworten

Joa. Du lebst sehr ungesund, das wirkt sich auf deinen Körper aus. Nicht nur auf dein Gewicht. Rauchen und Übergewicht sind wahrscheinlich die Ursache für dein Problem. Das solltest du in Angriff nehmen. Es ist normal, dass mit dem Alter die härte der Erektion ein bisschen nachlässt, aber das passiert nicht innerhalb von nur einem Jahr.

DerGr204
Fragesteller

Besteht die Möglichkeit wieder die alte Form zu kriegen? Oder ist das jetzt für immer so auxh wenn ich abnehme?

anonym0507  23.08.2021, 15:52
@DerGr204

Wenn du deine Lebensweise änderst, wird es bestimmt wieder etwas besser. Aber so wie in der Pubertät wird es nicht mehr.

Du hast schon selbst alles aufgezählt was dazu beitragen kann, also ja ändere es und mit der Zeit wird es besser.

DerGr204
Fragesteller

Also brauch ich keine Angst zu haben das er so bleibt und muss nur anfangen anzunehmen und wieder Krafttraining machen ? Gut ..

Nikotin und Übergewicht dürften die Hauptgründe sein ...

DerGr204
Fragesteller

Nikotin ? Ich dampfe jetzt e -Zigaretten mit 3mg Nikotin, meinst du das ist auch schlimm ?

Harald2000  23.08.2021, 17:50
@DerGr204

Probier es ohne - und die wirst sehen, ob sich was verändert - frühestens nach vier Wochen ...

Beim Urologen abchecken lassen, ob physisch alles OK ist. Aufgrund Deiner Lebenssituation wird er Dir wahrscheinlich einen Besuch beim Psychologen empfehlen.

Was soll man da sonst noch raten?
Ruhiger werden! Stress macht jeden Sex kaputt.

Ständig nur Pornographie gucken führt zu einer Sucht. Du kennst schon alles, und es interessiert = erregt dich nicht mehr. Du bist abgestumpft. Mach 1- 2 Monate Pause und suche dir ein Mädchen. Ich habe das wo gelesen.

Woher ich das weiß:Recherche
DerGr204
Fragesteller

Eine freundin war gestern bei mir, ich hab schon eine Erektion bekommen als sie meine Haare von hinten liebevoll gestreichelt hat. Mein Problem ist wirklich nur die Härte.

daciafelix  23.08.2021, 16:26
@DerGr204

Freundin ist nicht Sexfilm!