Umfrage: Würdet ihr eine Person mit leichtem Übergewicht Daten?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja würde ich (M) 46%
Ja würde ich (W) 44%
Nein würde ich nicht (W) 6%
Nein würde ich nicht (M) 4%

25 Antworten

Ja würde ich (W)

Ich würde sogar eine Person mit starkem Übergewicht daten und mit demjenigen eine Beziehung eingehen, wenn ich ihn/sie mag.

Ja würde ich (M)

Für mich ist Sport sehr wichtig, darum hätte ich auch gerne eine Frau, die sportlich ist und das schließt ein bisschen aus, dass sie übergewichtig ist. Aber wenn sie z.B. erst gerade mit dem Sport angefangen hat, dann besteht z.B. Hoffnung, dass sie noch abnimmt. Aber mir gefallen dünne Frauen schon sehr viel besser.

Aber egal wie schlank eine Frau ist oder wie gut sie aussieht, wenn sie nicht schlau ist, dann ist das für mich ein no-go

Sympathie, Charakterstärke, Zufriedenheit, Bescheidenheit & Intelligenz sind für mich die ausschlaggebenden Punkte. Wenn die nicht erfüllt sind, dann ist die Frau für mich disqualifiziert. Beim Aussehen kann man eher Abstriche machen. Bei mir ist es auch so, dass wenn ich eine Frau toll finde, ich sie automatisch auch hübscher finde

Ja würde ich (W)

Definitiv! Weil der Charakter das Ausschlaggebende ist!😊

Thomas2552
Fragesteller

Gute Einstellung!!!

Na klar. 8 kg sind auch gar nicht viel, da müsstest du deutlich mehr drauflegen, bevor du mich abschrecken könntest. Es kann sogar schön sein, wenn eine Frau ein bisschen fülliger ist.

Meine Frau ist schlank, aber ich hatte auch schonmal eine Freundin, die wirklich schwerer war als ich, obwohl sie etwas kleiner war.

Schönheit gibt es eben in verschiedenen Kleidergrößen.

Ja würde ich (W)

Natürlich wenn er mir sympatisch ist.