Hat so eine männliche Figur bei einer Frau eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

9 Antworten

Ja

Ja so eine Figur hat eine Chance. Sie ist wahrscheinlich nicht anziehend, aber wenn die Person mit der Figur einen guten Charakter hat hat die Person natürlich eine Chance

Ja

Ja, sicher gibt es Frauen, die auf diesen Körpertyp stehen. Aber rein optisch ist das jetzt überhaupt nicht mein Fall.

Wieso nicht?

Es gibt erstens Frauen (erwachsene, keine dummen unreifen Mädchen), denen der Mann hinter der äusseren Schale wichtiger ist. Voraussetzung: Attraktive, ansprechende Persönlichkeit mit viel Herz, Hirn, Humor und Charme.

Und zweitens gibt es auch Frauen, die gern etwas molligere Männer mögen.

Von Partnerinnen, die deinen Körperumfamg fetischisieren, solltest du aber Abstand nehmen. Die sehen nur deinen Bauch und nicht dich als Mensch.

Ja

Hallo! Auch Du hast Deinen " Markt " - natürlich solltest Du menschliche Qualitäten haben. Manche Frauen :

  • Sind nicht auf Figur fixiert
  • Lieben übergewichtige Männer
  • sind selbst übergewichtig

Und in Summe sind das nicht wenige. Ein früherer Kollege hat um 180 kg er hat eine hübsche Frau geheiratet - um 50 kg

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Für jede Nacht Topf gibts einen Deckel. Womöglich ist die Auswahl etwas eingeschränkt