Wie genau sieht eine schlanke Frau aus?

6 Antworten

bei 1,76m 76kg als Frau ist normal. Idealgewicht wäre 66kg. Man rechnet es so aus: Körpergröße - 100 - 10 = Idealgewicht (schlank). in deinem Fall dann 176 - 100 - 10 = 66 kg (Idealgewicht) aber 76 kg liegen auch noch im Normalbereich. Pummelig ists erst wenn man 20 kg mehr als das Idealgewicht hat (in deinem Fall ab 86 kg). Also kannst du zwischen 66 und 86 kg wiegen.

du bist normal also schlank.wenn man rippen zählen kan heißt das nicht immer gleich dass man sonsz auch dünn ist. bei mit z.b. kann man die rippen sehr gut zählen obwohl ich nicht dünn bin.

rippen heißt: dürr, nicht schlank.mager

sehr weiblich kann durchaus schlank sein oder auch leicht mollig (was aber nicht fett ist)

für mich hört sich das nach normal bis schlank an also eine gute Figur. Nein wenn man die Rippen zählen kann,kann es sein das das körperbaulich bestimmt ist ODER es ist ein Zeichen von Unterernährung... Ich kenne leider keine genaue Quellenangabe :( Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen :)

Das ist die schlanke Frau.

Sie hat ein BMI von 19 aber  Achtung ein BMI von 18 das bedeutet Untergewicht.

Damit werden beim Mann Urinstinkte geweckt.