Freund macht schluss wenn ich nicht abnehme

16 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit IHM Schluß machen.

Das ist Nötigung was er macht und ist in einer Beziehung ABSOLUT tödlich!.

Mach ihm das klar.

Dann soll er Schluss machen ein. Freund den es nur auf dein Äußeres anlegt brauchst du nicht

Also vorerst, möchte ich niemanden beleidigen und finde es respektlos, was die anderen hier tun. Natürlich ist Äußeres nicht wichtig und Du solltest dir keine Sorgen darüber machen, wie Menschen reagieren, wenn ihre Erwartungen nicht eingehalten werden. Ich beziehe mich hierbei zu deinem Freund und die Menschen, die hier posten.

Also bitte dann liebt er dich wohl auch nicht!!! Ihm geht es wohl nur um dein äußeres!! Vielleicht schämt er sich sogar. Also ich würde mit ihm Schluss machen. Aber letztendlich musst du das entscheiden. LG

Mach du Schluss! Wenn du dick bist und abnehmen willst dann tu es für DICH, aber niemals für jemand anderes!