Wie findet ihr diese Figur für eine 17 Jährige ?

Figur - (Körper, abnehmen, Figur)

11 Antworten

Ich find deine Figur ok und deutlich besser als diese ganz dünnen Mädels die schon am Untergewicht kratzen. Ungefähr diese Figur hatte ich 2013 auch noch. Vielleicht sogar etwas mehr. Hab mich auch sehr wohl gefühlt bis ich nicht mehr in mein Lieblingskleid gepasst habe (das ich mir erst ein paar Monate vorher gekauft habe und genau 1x anhatte). Hab dann entschieden etwas abzunehmen (vor allem nach dem Gang auf die Wage von der ich direkt wieder runter gesprungen bin als ich die Zahl gesehen habe) und so verschwanden in 10 Monaten 20kg die bis jetzt auch noch unten sind. Ich fühle mich jetzt noch wohler als früher, auch weil ich in alle alten Sachen wieder passe die vorher nicht passten bzw. diese mir teilweise sogar jetzt zu groß sind (ja auch mein Lieblingskleid ist mir jetzt ein ganz kleines bisschen zu groß xD).

Wenn du abnehmen möchtest solltest du das vor allem für dich tun und dann auch gesund und nachhaltig. Heißt: KEINE DIÄTEN, KEINE PILLEN ODER SHAKES!!! Iss einfach ausgewogen und gesund und lass Süßigkeiten, Kekse, Kuchen, Softdrinks (Cola&Co), Fast Food und Fertiggerichte/Fix-Tüten einfach weg und treibe regelmäßig sport. Dann nimmst du von ganz allein ab. Du solltest aber dabei auch darauf achten das du noch genug Kalorien zu dir nimmst. Übern Grundumsatz solltest du dabei IMMER liegen (gut 100-200kcal darüber sollten es schon sein). Deinen Gesamtumsatz/Tagesbedarf solltest du dabei aber nicht unbedingt überschreiten, wobei es nicht schlimm ist wenn das mal passiert. Sollte dann nur nicht immer sein.

Attraktiv ist immer Geschmackssache (Standardspruch). Wenn du paar Kilo weniger hättest, würde das sehr sehr schön aussehen. Ein paar Monate brauchst du schon, um wirklich schlanker zu werden. Also genug Zeit für eine schöne Sommerfigur.

Ich finde deine Figur schön. Du hast wenigstens Kurven, da bin ich schon fast etwas neidisch :) Wenn du dich aber nicht wohl fühlst, dann versuch es erst einmal mit gesundem Essen. Bitte fange keine strenge Diät an, eine viel bessere Möglichkeit ist es, auf eine bestimmte ungesunde Sache zu verzichten (zum Beispiel Schokolade). Und ein Bisschen Sport kannst du ja auch machen, Joggen ist für den Anfang glaube ich ganz gut.

Hallo! Allemal wesentlich attraktiver als die Dünnen Models auf den Laufstegen.

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Alles Gute.

Ich finde diese Figur in Ordnung. Die Beine sind etwas stramm, würde mich aber nicht stören. Insgesamt ein schöner Körper.