lehnt ihr Frauen einen Mann mit 10 bis 11 KG zuviel ab?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Andere Antwort 20%
Ja sicher 12%

16 Antworten

Nein

10-11 Kilo mehr sind völlig ok.

Nein

Ein Mann sollte bei mir mindestens 80 kg wiegen. Ich mag männliche Hungerhaken nicht.

Generell schaue ich nicht so auf das Gewicht. Klar, extrem übergewichtig sollte er nicht sein.

Nein

Nein. Gewicht definitiv nicht die Persönlichkeit einer Person. Ich bin knapp an der Grenze zu Untergewicht (Krankheitsbedingt) und mein Mann ist leicht übergewichtig. Deswegen lieb ich ihn ja nicht weniger. Man liebt eine Person nicht nur für ihr aussehen.

Melancholia15  29.03.2020, 11:50

Definiert* sorry

Nein

Also wenn eine Frau 10kg zu viel hätte wäre das kein K.O. Es kann ja auch an den "richtigen" Stellen sitzen. Und selbst wenn nicht, besser als wenn ihr noch Kindergröße passt. Dann muss man ja angst haben, dass sie sich sofort etwas bricht wenn du sie mal anfasst. Bin eher einer der Kurven mag.

Kommt immer darauf an, an welcher Stelle das Gewicht sitzt :-)