Gibt es einen Sport BH für den Mann?

8 Antworten

Vllt eine Elastische Binde umwickeln 1bis2mal rum

Nich zu stramm!

Wäre auch nicht so Peinlich,wie ein BH

Elekstorm 
Fragesteller
 18.09.2016, 21:53

Übergangsweise möglich. Testen wir mal, danke

Vielleicht gibt es unterstützende Kompressionskleidung oder einfach allgemein ein Kompressionsshirt, was er unter sein T-Shirt drunter ziehen kann?

Elekstorm 
Fragesteller
 18.09.2016, 21:44

Würde es helfen so eine Funktionskleidung? 

Welche läden führen sowas und kann ich ihn im Laden das auch anprobiern lassen? Ich hab keine Erfahrung damit...

napoloni  18.09.2016, 21:52
@Elekstorm

Jeder Sportladen, jede Sportabteilung. Und oft genug haben auch die Discounter (Lidl, Tchibo und co.) Kompresisonsklamotten im Angebot.

Elekstorm 
Fragesteller
 18.09.2016, 21:55
@napoloni

Ahh stimmt eigentlich logisch... Gut ich such nun mal nach dieser Funktonsbekleidung fürs laufen okay danke 

Sharakan  19.09.2016, 15:18
@Elekstorm

Wenn ihr die Größe wisst, könnt ihr auch bestellen. Im Internet ist die Auswahl nunmal immer viel größer.

Profi-Fußballer tragen das immer öfters.Aus anderen Gründen aber.

Hallo Elekstorm, zwei Gedanken dazu: 1. Wenn er soviel wiegt, dann sollte er vielleicht erst mal mit anderen Sportarten beginnen wie z.B. Schwimmen oder einfach nur lange Spaziergänge, sonst macht er sich nämlich die Knochen kaputt mit dem Joggen bei extremem Übergewicht. 2. Vielleicht geht er mal in ein Sportstudio und baut ein paar Muskeln am Oberkörper auf, dann schwabbelt auch weniger. Viel Erfolg - Sport ist in jedem Fall gut.

Elekstorm 
Fragesteller
 18.09.2016, 21:50