Hab ich übertrieben (2500 kcal Zuviel)?

5 Antworten

Für 2 Wochen 3 kg ist viel zu viel, das kann nicht gesund gewesen sein. Zudem wirst du wieder zunehmen

Die Natur hat es so eingerichtet, dass sie auf ein Gleichgewicht ausgerichtet ist.

Wenn Du verletzungsbedingt keinen sportlichen Aktivitäten nachgehen kannst, ist es schlau, Deine Ernährung dieser Veränderung so lange anzupassen, wie die Inaktivität anhält.

Günter

Wenn du mal einen tag zu viel isst, wirst du nicht gleich rund wie eine Kugel. Achte einfach darauf die nächsten Tage wieder auf deinen gewohnten kcal zu bleiben und du wirst nicht all zu viel davon mitbekommen...

Geht es Dir gut? Bist Du satt und zufrieden? Dann hat Dein Körper das vielleicht gebraucht? Setz Dich mit dem Abnehmen nicht zu sehr unter Druck, das geht dann meistens schief.

ja, du solltest 1800 kcal nicht überschreiten.

AnnnaNymous  18.11.2015, 19:47

Wer sagt das?

Sannyrabbit  18.11.2015, 22:01

😂😂😂😂😂😂😂😲