Käme ein übergewichtiger Mann für euch in Frage?

28 Antworten

Schwer zu sagen, ich bin selbst ein bisschen übergewichtig aber das liegt an einer Krankheit. Bei bis zu 95 Kilo würde ich noch ja sagen, dass ist nicht so dramatisch 15 Kilo abnehmen ist bei einer gesunden Lebensweise nicht so schwierig das könnte man in den Griff kriegen, da es ohnehin gesünder für den Körper ist. Bei so einer richtigen Bierplauze und Männert*tten muss ich ganz ehrlich nein sagen, dass finde ich absolut nicht attraktiv.

Also ich finde es kommt ein bisschen drauf an, ich finde extreme schrecklich, sowohl zu dick, als auch zu dünn ebenso wie viel zu viele Muskeln.

Wenn es jemand ist mit dem man Spaß haben kann und der sich auch bewegt und nicht die Einstellung hat nur rumzugammeln und zu fressen (und damit meine ich wirklich die Essgewohnheit sowie die Art zu essen) dann warum nicht? Männerbrüste sind so semi, hab einen Freund der auch welche hat, stört mich jetzt nicht, finde ich jetzt aber auch nicht attraktiv.

Wobei ich sagen muss, Adipositas (also Fettleibigkeit) ist immer noch eine Krankheit.

Den Bereich finde ich total in Ordnung und auch attraktiv. Zu viel Übergewicht sollte es aber nicht sein, ein paar Kilo sind in Ordnung

Nein. Finde Übergewicht Mega unattraktiv. könnte mich zu jemanden nicht hingezogen fühlen

anonymernutz377
Fragesteller

Danke für die Antwort. Darf ich fragen, ob du auch zwischen 18 und 30 bist?

schwarzerkicker  18.09.2020, 00:15
@Tinkerbell263

Merkwürdig, bei mir war es aber andersrum: als Teenie typischer Lauch, nie was mit Mädchen gehabt. Anfang 20 im Studium zugenommen, plötzlich hat es auch mit Dates und Freundinnen geklappt. Ob das nun am etwas erwachseneren Alter lag oder doch an der korpulenteren Statur, weiß ich allerdings nicht.
In meinem Freundeskreis gibt’s jedoch viele Kerle mit etwa 95 bis 120 kg Gewicht und die sind auch alle vergeben, während die schlanken Milchbubis immer noch Single sind. 😅

Tinkerbell263  18.09.2020, 06:38
@schwarzerkicker

und nun? Eure Mädels stehen auf dicke. Ok.

gibt bekanntlich Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, 85 Kilo finde ich jetzt nicht soviel. Ich persönlich mag eh keine dünnen Männer, ich brauche etwas zum Kuscheln. Aber in erster Linie kommt es doch auf den Mann an. Der Mensch an sich ist mir wichtig, was spielt es da für eine Rolle wenn er ein paar Kilos zuviel hat. Klar, muskulöse Körper sind ganz toll, das wird uns von der Gesellschaft vorgegaukelt und natürlich schöngeredet. In der Werbung und überall im Fernsehen wird es als Schönheitsideal hingestellt. Aber die Menschen sind nun mal verschieden und die Geschmäcker auch.

Für mich zählen andere Dinge, außerdem finde ich liebevolle Kuschelbären viel sympathischer. 😍😍😍

Allerdings bin ich ein bisschen älter als 30...+++ da sieht man vieles anders. Das ist halt Lebenserfahrung und Reife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung