Sportliche Frauen, käme für euch ein (leicht) übergewichtiger Partner infrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

10 Antworten

Ja

Wenn es nur leichtes Übergewicht ist, wäre es kein Problem für mich.

Aber seine Einstellungen und seine Lebensweise müßten zu mir passen. Das bedeutet, er müßte sich, genauso wie ich, auch gerne bewegen und nicht nur auf dem Sofa vor der Glotze rumhängen.

Ich kenne ein paar attraktive Männer, die zwar leichtes Übergewicht haben, aber dennoch sportlich sind, sich gerne bewegen und sich auch auspowern mögen.

Natürlich soll er Sport treiben und sich gesund ernähren, aber abzunehmen ist nicht so einfach.

@user724262089

Das Abnehmen geschieht hauptsächlich über die Ernährung, wenn er das denn will.

Aber viel wichtiger wäre es für mich, dass ich mit ihm etwas anfangen kann, also auch mal Beachvolleyball spielen, Wasserski fahren, wandern, radfahren o.ä.

Bin ich erleichtert dass manche Frauen auch so denken 😅

Ja

Ich denke, man kann doch auch in einer Partnerschaft noch das Beste aus sich rausholen. Ich würd mich bloß nicht fallen lassen, denn das liegt mir nicht. Wenn ein gemeinsamer Wunsch zu Veränderung besteht, so bin ich dabei und unterstütze sowie motiviere gerne. :)

Ja

Ein bisschen Bauch bei einem mann find ich sogar eig ganz gut mag aber auch durchtrainiert. Das eije ist ualt bequemer das andere siehtbesser aus, aber entscheidend ist der Mensch, der Charakter das fimd ich viel attraktiver als das aussehen. Selbstbewusste, dominate, zielstrebige ehrliche intelligente Männer find ich 10 mal attraktiver als den muskelpritz der redet wie ein Assi aus der Gosse.. Jedoch mzss mein Partner mein sport akzeptieren und mich darin nicht einschränken. Beim essen bin ich selbst nicht wirklich gesund achte nur darazf genug eiweiß zu mir zu nehmen und mal ab und zu auch obst und Gemüse, aber das eher als rohkost mag gekostes Gemüse fast gar nichts 😂Mein freund macht auch kraftsport das ist praktisch durch ihn bin ich auch erst dazu gekommen, aber er hat trotzdem ein klein bisschen Bauch und das stört mich 0

Nein

Ich bin selbst leicht übergewichtig, aber ich stehe nicht auf Männer, die übergewichtig sind, selbst wenn sie gut aussehen und nett sind. Das Frauen nicht auf dickere Männer stehen, ist aber ein Vorurteil. Ich habe das schon viele Frauen sagen hören, dass sie es gut finden, wenn der Mann nicht so dürr ist.

Ja

Ich mag ein bisschen was zum Kuscheln. Und deine These kann ich so gar nicht unterstützen nach eigenen Beobachtungen. Ich sehe öfter schlanke Frauen mit leicht übergewichtigen Männern, als durchtrainierte Typen mit molligen Frauen....Die meisten durchtrainierten oder schlanken Männer haben schlanke, hübsche Mädels.