Gibt es auch Männer die 20 kg Übergewicht bei Frauen nicht schlimm / gut finden?

15 Antworten

Die Frage ist eher, wie Du es an Dir selbst empfindest. Wenn Du gut damit leben kannst, dann zeig das doch auch! Das bist Du. Und dann wird man Dich auch so mögen, weil Du zu Dir selbst stehen kannst. Da steht dann auch nicht das Übergewicht im Vordergrund, sondern Du. 😉

Ja gibt es, kenne einen Mann der auf dicke Frauen steht. Bei ihm kommt es aber eher auf den Charakter an. Es gibt viele solcher Männer :)

Es gibt nichts was es nicht gibt. Also ja das gibt es.

Allerdings wäre es nicht mein Fall. Dafür finde ich zu dünn nicht schlimm. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es durchaus. Meine letzte Ex hat während unserer Beziehung rund 30 Kilo zugelegt und ich habe sie trotzdem geliebt wie am ersten Tag. Sie hat sich nur selbst irgendwann nicht mehr wohl gefühlt und angefangen abzunehmen bis sie fast 40 Kilo verloren hatte und damit hart an ihre untere Toleranzgrenze kam.

Ich persönlich habe etwas mehr Gewicht bei Frauen sogar lieber als etwas weniger. Solange das Übergewicht nicht ins Ungesunde geht (oder das Untergewicht), ist es mir egal. Das Wichtigste bei einer Frau ist für mich ihr Lächeln.

Du solltest versuchen dein Gewicht so zu halten wie du dich damit am wohlsten fühlst und natürlich wie es dir deine Ärzte anraten.

Gibt es. Aber das sind die, die eigentlich eine Brille brauchen.