Wie am besten abnehmen ohne bewegung?

9 Antworten

Zuerst einmal ist es wichtig, dass du deine Ernährung umstellst. Ernähre dich gesund und vitaminreich sowie ausgewogen. Täglich Obst und Gemüse zu sich zu nehmen und sich das Essen einteilen, damit du es nicht in rauhen Mengen isst, sind wichtige Faktoren zum Abnehmen. Reduziere den Süßigkeitendrang, denn in Süßigkeiten sind Unmengen an Kalorien enthalten, die der Körper nicht braucht. Wenn du schnell abnehmen möchtest, ist Bewegung ein weiterer Faktor, der dich vom unnötigen Essen ablenkt. Da du jedoch mit so wenig Bewegung wie möglich abnehmen möchtest, ist es wichtig, dass du an deinem Ernährungsplan arbeitest und dich ausgewogen und doch zugleich abwechslungsreich ernährst.

ich habe manchmal Wochen an denen ich wie für 4 Männer esse

ich mache meinen Esstisch voll und esse alles alleine

halte trotzdem mein Gewicht von 60 Kilo (176cm) da ich jeden Tag mindestens 15km laufe (es ist gut sich mal die Strecken anzugucken die man täglich geht und es so beizubehalten wobei ich das nicjtmal extra mache Sondern einfach gerne viel unterwegs bin)

dazu kommt Kampfsport, wandern, Fahrrad fahren, schwimmen,Kraftsport

ich muss jeden Tag raus und wenigstens spazieren sonst fühle ich mich mega pennerhaft + werde zu hyperaktiv und springe in meiner Wohnung rum 🤣

Also ganz ehrlich Bewegung ist das wichtigste meiner Meinung nach auch wichtiger als Ernährung da die Massen an essen die ich esse nicht normal sind

Ich könnte die App Gymondo empfehlen für Homeworkouts oder einfach ganz Konkret deine Kalorien zählen wenn du 1200 kcal täglich isst kannst du bis zu 1kg die Woche abnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die besten Möglichkeiten sind entweder:

Heimtraining

Nicht bzw nicht viel Essen oder

Das "richtige" Essen -> Diät

Diät ist allgemein nicht zu empfehlen, da zeitlich begrenzt. Wichtig ist eine Ernährungsumstellung, die man auch gesund beibehalten kann.

*trotz dem ich fast keine Bewegung habe

Mach ein home work out und reduziere die Kalorienzufuhr um 10%.