Wie viel sollte ein 20-jähriger Mann wiegen?

5 Antworten

Dein Gewicht ist ziemlich optimal. Jedoch gibt es Menschen die nur sehr punktuel Fett ansetzen, was dann dazu führt, dass sich diese Person erst bei schwindend kleinem Körperfettanteil wohl fühlt. Da gibt es dann nur zwei sinnvolle Möglichkeiten, sich zu akzeptieren oder das Sportpensum nach oben schrauben. mfg

https://www.bmi-rechner.net/bmi.pl

Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 65kg und 82kg.

Damit liegst Du genau in der Mitte des sogenannten Normalgewichtes.

ein echtes Gewichtsproblem hast du nicht, kannst aber ca. 4 kg abnehmen

Du hast ein völlig normales Gewicht.

Du hast absolutes Normalgewicht.