wie kann ich in 2 monaten 40 kg abnehemn

29 Antworten

OMG...so schnell abnehmen geht schonmal garnicht. Ihr habt so viele Jahre benötigt um euch dies massive Übergewicht anzufuttern, also benötigt ihr auch einen gewissen Zeitraum um die Kilos wieder abzutrainieren UND DAS MEINE ICH WÖRTLICH. Also gesunde ausgewogene Ernährung nach Plan, hole dir Tipps von einem Arzt, denn so viel Gewicht sollte nur unter ärztlicher Kontrolle abgespeckt werden. Achte drauf viel Sport zu treiben und dies täglich.

Ausserdem kannst du eine Kur beantragen für den Beginn und dann ambulant weiterabnehmen.

Apropos 40 kg in 2 Monaten ist ein Witz...also so in etwa als wäre ich innnerhalb von 2 Monaten nicht mehr vorhanden...lol....bzw. noch 7 kg von mir da...lach...

Denke realistisch und dann kannst du auch dein alters Gewicht erreichen...langsam und gesund.

in zwei monaten soviel abzunehmen ist völlig ungesund, am besten ist, wenn ihr die ernährung komplett umstellt und dadurch dauerhaft und langsam abnehmt. macht doch mal einen kurs bei einer ernährungsberaterin (wird mitlerweile in vielen fitnessstudios, physiopraxis etc angeboten) drück euch fest die daumen dass es klappt

Du machst drei mal die Woche Sport? Was für Sport machst Du denn bitte? Das kann kein Sport zum abnehmen sein, das kannst Du uns nicht erzählen. Ihr müßt beide zur Ernährungsberatung, wer soviel zugenommen hat in so kurzer Zeit ist meiner Meinung nach eh ein sehr labiler Mensch. Ohne professionelle Hilfe und sehr, sehr viel Sport über 12 Monate minimum ist das wohl nicht zu schaffen.

hakennase  13.07.2010, 11:19

es gibt menschen, die sagen, dass sogar skat sport ist.

Saahira  13.07.2010, 11:22

Runner DH DH DH

RunnerHH  13.07.2010, 11:38
@Saahira

:) stimmt doch, die Leute labern teilweise so ein Stuss - bilden sich ein Sport zu machen oder Dinge zu machen, die sie aus ihrer eigener Sicht als vollkommen ansehen...

da habt ihr euch zuviel vorgenommen. so rapide abnehmen: das ist in dieser zeit ungesund und auch unrealistisch.

setzt euch realistische ziele, die man erreichen kann, sonst kommt frust und unzufriedenheit auf.

Das ist nicht mal mit einer O-Diät zu schaffen. Du könntest Dir allerdings Fett absaugen lassen, wenn Dir alles andere zu langsam geht.