5 kg abnehmen in 25 Tagen?

11 Antworten

Ausdauersport ist gut um viel Fett zu verbrennen, mit Kraftsport straffst du deine Muskeln und deine Haut. Was für Workouts machst du denn?

Kohlenhydrathaltige Lebensmittel (Nudeln, Weißbrot, Weizenmehl) sind kontraproduktiv. Wobei dein Körper auch Energie braucht wenn du viel Sport machst. Nach dem Sport am besten Reis oder davor eine Banane essen. Wenn du Sport machst und dein Körper hat nicht genug Energie werden nicht die Fettzellen angegriffen sondern die Muskeln.

Verzichte auf Fertiggerichte (da ist oft viel Salz, Fett und Zucker drin)

Steig auf Vollkornprodukte um, iss viel Obst und Gemüse  dann kann nichts schief gehen

hallo,ich habe mit eiweißshake Almased (,yo..ist das selbe produkt   4 kilo in einem monat abgenommen.habe mich genau an die anweisungen gehalten.was wichtig ist,ist viel wasser trinken und falls du keinen sport machst,viel spazieren gehen,fördert das entschlacken.es gibt viele leckere rezepte auf deren internetseiten.viel glück.

Wenn du keine Angst vorm Jojo-Effekt hast kannst du auch Fasten. Ist gesund zur Entgiftung des Körpers und kurzzeitig Abnehmen tust du damit auch. Möglich ist auch eine Saftfasten-Kur oder mit diesem Mixgeträkt das mit Y anfängt und mit -ebe aufhört. ^^

Unser Körper muss nicht zusätzlich "entgiftet" werden, Leber und Nieren erledigen das aufs beste völlig ohne unser Zutun. Das ist ihr Job, und darin muss man sie auch  nicht unterstützen.

@Pangaea

Tatsächlich doch, vor allem wenn man wie ich eine Laktoseintoleranz hat aber zu sehr auf Eis steht. Nach dem Fasten kann ich öfter mal mehr essen ohne gleich meinen Mann zu "erstinken". Und eine Fasten-kur von Alkohol, normalen "Giften" in unserer Nahrung und allem Fertig-Scheiß ist immer gut.

Gesund nimmt man pro Monat ca. 1-2kg ab, durch dauerhafte Umstellung auf gesunde, ausgewogene Ernährung und Sport.

Um in 25 Tagen 5kg abzunehmen, müsstest Du Deinen Gesamtumsatz durch Sport so erhöhen, dass Du 35000kcal einsparen kannst, das sind 1400kcal Einsparung pro Tag, und das ohne unter den Grundumsatz zu kommen bei der Energiezufuhr...

Es spricht nichts dagegen, Workouts  zu machen und auf Süßigkeiten zu verzichten. Aber es ist völlig unmöglich, in 25 Tagen auf gesunde Weise 5 Kilo abzunehmen. In einem Monat schaffst du vielleicht 2-3 Kilo, und das würde man sowieso nicht sehen.