5 kg abnehmen in 25 Tagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausdauersport ist gut um viel Fett zu verbrennen, mit Kraftsport straffst du deine Muskeln und deine Haut. Was für Workouts machst du denn?

Kohlenhydrathaltige Lebensmittel (Nudeln, Weißbrot, Weizenmehl) sind kontraproduktiv. Wobei dein Körper auch Energie braucht wenn du viel Sport machst. Nach dem Sport am besten Reis oder davor eine Banane essen. Wenn du Sport machst und dein Körper hat nicht genug Energie werden nicht die Fettzellen angegriffen sondern die Muskeln.

Verzichte auf Fertiggerichte (da ist oft viel Salz, Fett und Zucker drin)

Steig auf Vollkornprodukte um, iss viel Obst und Gemüse  dann kann nichts schief gehen

Ich würde dir raten eher ons Fitnessstudio zu gehen und anstatt abzunehmen den Körper zu definieren! Somit wirkst du schlanker. Geh nicht nach kg zahlen!
Also am besten eiweissreich essen:
Eier
Nüsse
Magerquark
Joghurt
Naturjoghurt
Banane
Haferflocken
Milchprodukte
Fisch
Fleisch
Training empfehle ich dir 2-3 mal die woche für 1 stunde :-) also arme beine brust und po.
Lg :-)

wenn du das überhaupt in der zeit schaffst, dann nur durch flüssigkeitsverlust... und das ist alles andere als gesund. der felixx hat es schon genau richtig erkannt. und außerdem, jedenfalls nach deinen angaben, scheinst du mir garnicht übergewichtig zu sein... ganz zu schweigen davon, dass du an deinen problemzonen so wie so immer zu letzt abnimmst. das ist eben so....

lg, Nicki

Mit 70 kg auf 1,73 m bist du ja normalgewichtig. Da ist es nicht so leicht schnell viel Gewicht zu verlieren. Auf gesundem Wege ist es unmöglich. Das geht nur mit Hungern und/oder sehr viel Sport. Allerdings wirst du das dann sofort wieder zunehmen, sobald du mit dem Sport oder dem Hungern aufhörst (Jojo-Effekt). Wenn du so schnell so viel abnimmst, signalisierst du deinem Körper eine Hungersnot und er fährt den Stoffwechsel runter. Danach wirst du deswegen zunehmen, wenn du wieder normal isst. Vermutlich sogar mehr als du jetzt wiegst. Sehr viele Übergewichtige sind auf diese Weise übergewichtig geworden. Vor schnellem Abnehmen kann gar nicht oft genug gewarnt werden!

hallo,ich habe mit eiweißshake Almased (,yo..ist das selbe produkt   4 kilo in einem monat abgenommen.habe mich genau an die anweisungen gehalten.was wichtig ist,ist viel wasser trinken und falls du keinen sport machst,viel spazieren gehen,fördert das entschlacken.es gibt viele leckere rezepte auf deren internetseiten.viel glück.