80 kg bei 1,70 zuviel?

5 Antworten

Wenn du 1,70 groß bist, dann ist dein Normalgewicht sogar noch bei 72,22, habe ich gerade berechnet - und das ohne das Alter einzubeziehen - da kannst du sicher noch ein bischen draufpacken =) Daher ja die 80 reichen =)

Sonst: eine sehr beachtliche Leistung, vielleicht schreibst du in die Tipps mal rein, wie du es gamacht hast?

Super Antwort von Maultierkoma übrigens =) kann mich nur anschließen!

erstmal respekt für deine bisherige leistung :) 

naja das ist schwer zu sagen es kommt immer drauf an wie du abnimmst 

wenn du zB sport in verbindung mit kraftsport machst kann es sein das 80kg reichen da du muskeln aufgebaut hast und dein körper so mit 80kg gut aussieht kann aber auch sein das du immernoch etwas mopsig bist dann sind die 70kg besser 

an deiner stelle würde ich einfach genau so weiter machen wie bisher und wenn du bei 80kg angekommen bist guckst du dich im spiegel an und wirst selbst entscheiden können ob es dir gefällt oder du noch ein paar kilo weniger haben willst :)

ok danke. ich habe früher mal kraftsport gemacht. ich denke ich habe noch bissl muskeln. eine andere frage könnte es sein das die haut dann hängt? was kann ich dagegen machen? wie kann ich dem entgegenwirken jetzt schon?

@berlin123ist

naja da du einen sehr starken gewichtsverlust hast weiß ich leider nicht wie es mit der haut aussieht wenn du soviel abnimmst da ich auch nicht weiß wie alt du bist ...

in jungen jahren also so bis 25 ist das gewebe eingentlich sehr flexibel und kann sich gut zurückbilden :)

um das zu unterstützen hilft neben cardio und ernährung aufjedenfall kraftsport da durch die muskel die haut gestrafft wird und so besser aussieht

kurzes bsp kp ob du diese bilder kennst frauen squats vorher nacher ^^ nach diesem motto klappt das mit dem ganzen körper :)

@Maultierkoma

naja ich bin leider nicht mehr so jung sondern schon 39. und kraftsport kann ich leider nicht machen da mir das geld für fitness studio fehlt. ich fahre eingentlich nur rad ob das reicht?

@berlin123ist

mhh da kann ich dir leider nichts raten da ich "erst" 20 bin und aus eigenen erfahrungen spreche ... ich möchte dir da jetzt auch nichts falsches sagen :x 

was ich dir aber empfehlen kann ist mal mit deinem hausarzt zu sprechen was eventuell hilft ich denke der kann dir da tipps geben was dir hilft :) 

was du auch ohne fitnessstudio machen kannst sind allerdings freiübungen sprich kniebeugen liegestütz (fang ruhig mit frauenliegestütz an) usw da kannst du mal auf google gucken freiübungen für zuhause oder zuhause trainieren iwie sowas :)

ja, ja, wenn man so viel übergewicht hate, dann ist 80kg auch schon gut....

ok.

Komm drauf an was du abnimmst. Fett abgenommen und mehr Muskeln bei 1,70 und 80kg ist eher weniger das Problem. noch Wichtiger ist wie wohl du dich fühlst😉

ok danke wie nimmt man fett ab?

Kaloriendefizit + Krafttraining. mehr Muskeln verbrennen fett besser. Schau such mal auf fitness Blogs um. Ich selbst habe mit 16 130kg gewogen und wiege nun mit 23 88kg bei 1,85m Ca. Ich selbst habe damals allein durch Sport im Fitness Center und Halbierung meiner Portionen viel Gewicht verloren. Zur Zeit bin ich nicht wirklich muskulös, aber definitiv besser dran als vor ein paar Jahren.

@uuurrrrr

das geld für fitness center habe ich leider nicht. und krafttraining ist dann auch schwierig.

Gibt auch noch Möglichkeiten mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Schau doch da mal doch um. Krafttraining würde ich nicht vernachlässigen. Cardio ist gut, aber nicht alles

@uuurrrrr

ok danke.

idealgewicht bei 170 cm ist 60 kg, aber langsam, du hast bereits viel abgenommen

was 60 kg? ist 70 kg nicht normal gewicht?

was 60 kg? ist 70 kg nicht normal gewicht?

Was möchtest Du wissen?