Warum mästen sich junge Frauen?

7 Antworten

Wenn sich Frauen einen "Fettpanzer" zulegen, dann häufig aus psychischen Gründen. Manche schaffen es vielleicht nicht so dünn zu sein, dass sie dem Schönheitsideal entsprechen und sagen sich: "Dann ist es auch egal, wenn ich noch dicker werde!"

Für andere Frauen ist das Fett eine Art Schutzpanzer, damit andere emotional und körperlich nicht zu nah an sie herankommen, z.B. weil sie in der Vergangenheit sexuellen Missbrauch oder andere Formen von Misshandlungen erlebt haben.

Ihr und ihr Mann haben einen Fettfetisch.

Sie ist die Feedee er ist der Feeder.

Ich wiege mit 16 185 kilo und finde es geil

PepperAndSalt12  01.06.2020, 16:09

Aber warum machst du das? Du tust dir damit doch nur weh...

Hundeball  27.06.2022, 13:34

was genau ist daran geil? Die Gesundheitlichen Probleme? Die Hässlichkeit?

Da ist ihre Tochter eine ausnahme die mesiten grade Frauen/Mädchen wollen sehr dünn sein. Sind eher untergewichtig als übergewichtig.

biancasp  04.10.2017, 20:22

Sorry, aber wenn ich mich in meiner Stadt so umschaue ist eher das Gegenteil der Fall, Hungerhaken sind rar, curvy ist in und viele sind auch schon mehr als nur curvy.

Psychospiele  04.10.2017, 20:39
@biancasp

Bei uns sind 90% der Mädchen dünn

fizzysodas  27.06.2022, 13:37

Du hast Recht. Jede 3. Frage handelt von Abnehmen. Da bekommt man Angst.

dann hat sie einen fettfetisch und ihr freund ist ein feeder.

im gegensatz zu menschen mit anorexie werden aber fettsüchtige auch nicht bei lebensgefahr in eine klinik zwangseingewiesen.

du kannst eigentlich nichts machen.

ausser vielleicht, deiner tochter zu sagen, dass sie sich jederzeit an dich wenden kann, wenn sie hilfe aus ihrer situation heraus braucht oder möchte und ihr auch mitzuteilen, dass du den regelmässigen kontakt vorerst beenden möchtest, weil du unter der situation zu sehr leidest.