Hilfe - Penis gebrochen?

7 Antworten

Hallöchen, zuersteinmal kann er nicht brechen da dort kein knochen vorhanden ist. Es befinden sich feste muskeln und knorpel im inneren die bei einer schwellung/Erektion stark erhärtet sind. Es kann sen dass ein muskel winfach übergespannt war und dieses knacken verursacht hat. Wenn es morgen früh schmerzen geben sollte begebe dich sofort zum arzt oder wenn es blau wird. Aber wenn es kein schmerz ist dann kannst du warten bis ein arzt auf ist und dich dann zu ihm begeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der kann eigentlich nicht brechen - glaube ich zumindest. Wenn es nicht schmerzt einfach abwarten und morgen zum Arzt.

UnicornAngel  17.04.2020, 23:17

Penis brechen gibt's tatsächlich

schattenBoy65  17.04.2020, 23:22
@UnicornAngel

Wie soll ein Penis brechen wenn da kein Knochen ist?

DerMoerser  17.04.2020, 23:23
@schattenBoy65

Ruptur des Schwellkörpers. Frag mal Dieter Bohlen, der hatte das schon 2 mal.

schattenBoy65  17.04.2020, 23:24
@DerMoerser

Wait Wut? Dieter hatte das schon mal?!

Ruf mal die

116117

an.

Wenn es wirklich eine Penisruptur ist, ist das ein Fall für den Notarzt...

Brechen kann man sich den Penis nicht. Du hast etwas überdehnt.

Es gibt Bereitschaftsärzte.