Habe mir das Steißbein gebrochen kann ich trotzdem noch Sex haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir mal eine Steißbein-Prellung zugezogen. Da war mir nicht nach Sex zumute. bei einer Fraktur sollte Du die Stelle schon ruhig halten, damit der Bruch ohne Verschiebung zusammenheilt. Eine Dislokation (Verschiebung des Bruckstückes) hätte gerade an dieser empfindlichen Stelle blöde Folgen. Da Du einen echten Grund hast, wirst Du Deinen Freund schon zurückweisen können, sollte er es trotzdem verlangen. Hat er kein Verständnis, dann gib ihm sofort den Laufpaß. Universalis

So schlimme Schmerzen und dann keine anderen Sorgen? Nur wegen Deinem Freund? Wenn er sich deshalb verp....,weißt Du ,woran Du mit ihm bist.Ansonsten:Handbetrieb!( Und Dein Steißbein kann in Ruhe zusammen wachsen!)

hat sie irgendwas davon geschrieben, dass sie es nur wegen dem freund machen will???

für Masochisten were das was aber solange es dir nicht weh tut ausprobiren kostet ja nix xD naja bei schmerzen würde ich es aber dan lieber lassen ^^

also ich glaub das geht niccht aber wenn du willst kannst du es ja mal ausprobieren ^^ macht bestimmt spaß ^^

Versuch macht kluch,

wenns weh tut, hörst du ohnehin auf. Außer du hast eine ausgeprägte Neigung zum Masochismus.