Zeh gebrochen? Kribbelt und ist "schwabblig"

3 Antworten

Meistens ist ein bruch schmerzlos, was nicht bedeutet das es dann nicht gebrochen ist, ich würde morgen einen Orthopäden aufsuchen, wenn man einen bruch hat und nichts tut dann kann der Knochen einen kallus bilden und kannst später Probleme damit haben, einfach mal Röntgen lassen um nachzu sehen, die werden es evtl. Mit einem Verband Tapen, aufjedenfall zum arzt!

Am besten gar kein sport mitmachen geh damit zum Arzt denn wenn du sport machst kann es schlimmer werden und Anfang wehzutun. Sonst tretet dir wieder einer drauf und der ist komplett im arsc* .

Gruß Yoon Rae ^^

Geh zu deinem Arzt. Ende der Durchsage.