kleinen zeh gebrochen ohne es gemerkt zu haben!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir etwas unangenehmes an deinem Körper auffällt würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Und ja, du brichst dir die Zehen in deinem Leben sehr oft, ohne es zu merken.

Soweit ich weiß, kann man sich den kleinen Zeh brechen, ohne es zu merken! Das ist sehr schmerzhaft aber es verheilt sehr schnell. Allerdings wüsste ich nicht, was es mit diesem Knubbel auf sich hat. Also doch lieber zum Arzt. Man weiß ja nie ;)

ich schließe mich der ersten Antwort. Er kann aber auch mal gebrochen sein - ohne dass du es gemerkt hast - war bei mir mal so. Wenn er keine Probleme macht, ist es nicht schlimm. Ansonsten halt doch mal zum Doc gehen und röntgen lassen.

Kann sein, sowas kommt häufiger vor.

Was möchtest Du wissen?