kleinen zeh gebrochen ohne es gemerkt zu haben!?

5 Antworten

Wenn dir etwas unangenehmes an deinem Körper auffällt würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Und ja, du brichst dir die Zehen in deinem Leben sehr oft, ohne es zu merken.

ich schließe mich der ersten Antwort. Er kann aber auch mal gebrochen sein - ohne dass du es gemerkt hast - war bei mir mal so. Wenn er keine Probleme macht, ist es nicht schlimm. Ansonsten halt doch mal zum Doc gehen und röntgen lassen.

Soweit ich weiß, kann man sich den kleinen Zeh brechen, ohne es zu merken! Das ist sehr schmerzhaft aber es verheilt sehr schnell. Allerdings wüsste ich nicht, was es mit diesem Knubbel auf sich hat. Also doch lieber zum Arzt. Man weiß ja nie ;)

Muss nicht gebrochen sein, solche "kleinen Knubbel" können immer mal vorkommen, das ist eigentlich nichts schlimmes solange es nicht wehtut

tut aber manchmal weh :/

wenn beim draufdrücken wehtut sind es meist warzen die man nicht so erkennen kann. :D

@halloelvan

ne es ist keine warze ;) eher wie als wäre mein zeh da so in der mitte durchgebogen und da ist dann halt so ein knubbel also da steht er halt so mehr raus aber in der mitte vom zeh

@glamgirl657

"Benutzt " du den Zeh oft? An meinem Handgelenk hab ich nämlich einen überdurchschnittlich großen"Buckel" und der ist durch hohe Belastungen entstanden, meint der Artzt

@Umarth

wozu kann man seinen kleinen "zeh" benutzen ?

ich trag schuhe falls das hilft ? ;)

@glamgirl657

Weiß ich auch nicht ich bin kein Artzt^^ ich bin nur die mir am schlüssigsten vorkommenden lösungen durchgegangen

Kann sein, sowas kommt häufiger vor.