Masturbieren aus dem Schultergelenk?

3 Antworten

Vielleicht mal die Bewegung überdenken... wie du welchen Muskel anspannst...

Und ja, das ist peinlich ungeschickt. Oder du legst dir eine habituelle Schulterlux. zu, die dann von selbst raus und rein hüpft. Aber nicht mal mit solcher hab ich bei der Übung luxiert...

Hm? Also ich würde einfach noch mal zum Arzt gehen und ihn Fragen ob du dir denn sorgen machen musst. (Und ihm dieses mal die wahre Geschichte erzählen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier's erstmal weiter mit links.

P.s. Ellbogen abstützen schützt vor Langzeitschäden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung