Wie hich ist eine Infektion Gefahr beim Friseur?

4 Antworten

Habe ich noch nie gehört.

Wie sollte das auch gehen?

Wenns danach geht, dann geht man am besten gar nicht mehr vor die Tür.

Beim Friseur ist das schon sehr unwahrscheinlich, es sei denn er säbelt jedem Kunden diverse Körperteile ab

Krankheiten wie Hepatitis werden z.B. über Blut übertragen. Deshalb ist es unwahrscheinlich, in einem Friseursalon zu erkranken, da die Maschinen und Scheren spätestens dann desinfiziert werden, wenn sie mit Blut in Kontakt kamen.

Kommt im normfallfall nicht vor daher alle Geräte desinfiziert werden.

balayko
Fragesteller

Der Friseur desinfiziert natürlich nicht jedes Mal sein Geräte.

Andreaslpz  14.11.2017, 15:44

Gib mir mal ne Liste von Friseuren die das tun....

Charlieee001  14.11.2017, 15:46

natürlich machen dies nicht alle . Aber es ist flicht.