Wie findet ihr Meine Füße?

13 Antworten

Du hast sehr schöne und gepflegte Füßchen !

sehen ganz normal aus. alles bestens und Dein Arzt hat recht. sie sind gesund.

mach Dir da mal keine Sorgen :)

Gesunde Füße sind doch gut. Einige fragen wegen Deinen gespreizten Zehen. Dabei wissen sie nicht dass dies der Normalzustand ist und gehen offensichtlich von durch enge Schuhe dauerhaft zusammengedrückten Zehen als Normalzustand aus.

Ich finde diese Füße schön. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Sei froh dass deine Füße gesund sind, egal wie sie aussehen.

Sie sind "Zweckmässig"

Du hast schöne Füsse. Ganz gesund. Bestimmt sehen deine Sohlen auch so gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung