Wenn man abnimmt, werden die Füße dann auch schlanker?

11 Antworten

Die Schuhgrösse,die du momentan hast, bleibt. Aber es kann sein,dass du dann besser auch in schmale Schuhe passt,bzw. in Schuhe,die für zierliche Füsse bestimmt sind.:)

Nein, die Füße werden von Jahr zu Jahr bis ins hohe Alter breiter und größer. Unabhängig vom sonstigen Körpergewicht.

Es kann passieren, dass du nach dem Abnehmen eine Schuhgröße weniger brauchst. Auch die Füße werden schlanker.

Da sammelt sich auch Fett an. Also nimmt man dort auch wieder ab.

Schon mal 'Eine schrecklich nette Familie' gesehen, und die "fetten Frauen" wenn sie Schuhe haben wollen? Da quillt das Fett regelrecht über den Schuhrand.

Ja, auf jeden fall.

Schmaler, nicht kürzer!