wie bemerkt man eine lebensmittelvergiftung von einem döner?

5 Antworten

Wenn du erbrochen hast, ist doch alles raus. Döner sollte man auch nicht essen. Das Fleisch ist oft zu alt, wie es schon mehrfach im TV gezeigt wurde. Falls du dich noch nicht wieder gut fühlst, rufe einfach beim Arzt an u. schilder dein Problem.

Auf jeden Fall zum Arzt, mit Lebensmittelvergiftungen ist nicht zu spaßen. Schilder dem Arzt was passiert ist, schreib dir vorher die Adresse vom Dönerladen auf. Die braucht er, falls der Verdacht sich bestätigt, damit er sie dem Ordnungsamt weiter gibt. Immer daran denken, selbst wenns dich nicht umhaut, einem Kind oder einem immungeschwächten Menschen kann es noch viel ärger schaden.

ok mach ich

Typische Anzeichen einer Lammvergiftung sind in der Tat schwarze Augenringe.
Sofort zum Arzt, das wird sonst morgen wieder schlimmer .

ist das ehrlich ein zeichen für eine lammvergiftung?

Also, geh zur Sicherheit lieber zum Arzt...das kann ja nie schaden!

wie bei jeder anderen auch außer das du es von vornherein weißt wenn du döner ist:)

Was möchtest Du wissen?