nimmt man von einem Döner zu?

11 Antworten

hallo , döner hat schon einige kalorien..aber es kommt auf die tagesmenge an wieviel kalorien insgesamt pro tag ... ne der döner wird net schaden  ein döner im monat  und wen du sport betreibst passiert schon nichts kannst ihn ruhig essen :)

Döner hat wircklich nicht viel Kalorien,

er ist sogar besser asl z.B. ein Brötchen mit Wurstbelag.

Kam mal im Fernseh.

Ich esse ungefähr einmal die Woche Döner & mache 5-6 Mal die Woche Sport (reiten,schwimmen,Leichtathletik) & werde auch net fett. ;)

ICH DENKE NICHT IS JA AUCH SALAT UND SO DRIN UND NIX WIRKLICHES WAS FETT MACHT.$

uND WENN DU SPORT MACHST EH NED.

Ob Du zunimmst oder nicht liegt daran, wieviel Kalorien Du an einem Tag zu Dir nimmst. Wenn Du mehr zu Dir nimmst, als Dein Körper verbraucht, setzt Du an!

Nein, natürlich nicht. Es hängt davon ab, was du täglich isst? Und wie deine tägliche Aktivität aussieht? Es ist wohl ein Unterschied, ob man 10 Stunden am Tag in seinen Bürostuhl gemütlich rein furzt oder 10 Stunden am Stück auf der Arbeit stehen und laufen muß. Oder ob man Auto fährt oder den täglichen Weg per Fuß/Fahrrad zurück legt.