Schwarz Erbrochen...gefährlich?

5 Antworten

Ich empfehle auch dass dein Freund dringend zum Arzt sollte, denn bei schwarz erbrochenem handelt es sich meist um verdautes Blut (z.B. aus dem Magen durch ein evt. Magengeschwür). Alles Gute!

Dankeschön! Lieb von dir☺️

Wenn es Ihm sehr dreckig geht würde ich zum Arzt gehen...

evt. hat er sehr dunkle Getränke/Speisen zu sich genommen

Es kann sich allerdings auch um Blut handeln..das oft sehr okkult anmuten kann..

Gute Besserung!

Dankeschön!:)

Schwarz erbrochenes ist Blut ... Wahrscheinlich ein blutendes Magen Ulcus, der sollte dringend einen Arzt aufsuchen!

Ajj😖aber dankeschön!:)

Es ist vom Alkohol.  Eventuell hat er auch Cola getrunken.

Leider nicht..

entweder wars cola oder er ist echt schlimm dran

Wüsste nochts davon - was könne es sonst sein😖