Schwarze Krümel in Erbrochenem

7 Antworten

Das kann Blut sein oder Verdauungsrückstände aus dem Darm. Oder noch irgend was anderes.

Beide ersteren Sachen sollten so nicht sein. Das Blut würde auf eine Einblutung in den Darm deuten und in jedem der beiden Fälle würde die "Fliessrichtung" vom Darm in den Magen und nach oben zurück nichts Gutes bedeuten.

Es kann auch eine Einblutung aus den Blutgefässen um die Speiseröhre in dieselbe (sog. "Ösophagus-Varitzenblutung") hin deuten, die "zufällig" zusammen mit einem Magenproblem aufgetreten ist.

In jedem Fall ein ausreichender Anlass für einen Arztbesuch mit gründlicher Untersuchung.

Hi kolom , Also wir sind hier alle keine Mediziner und sehen können wir die Krümel auch nicht ," kann dir nur raten = ruf den Notarzt ! Selbst wenn es nichts schlimmes ist " kann er dir helfen !! Es geht dir doch sehr schlecht sagst Du also genau das sagst du auch dem Arzt und auch das mit dem erbrechen ," Ich hatte vor 1/2 Jahr solche Probleme mit dem erbrechen, -------- schweiss nasse Stirn und mein Magen spielte Fahrstuhl , ich dachte jetzt ist es so weit !! Der Arzt kam und gab mir sofort eine Spritze -- damit der Magen zur Ruhe kam und verschrieb mir Tropfen === sau bitter und musste sie 3 mal am Tage nehmen ==== aber sie halfen mir toll !!! Ansonsten durfte ich 2 Tage nur Tee trinken und ---- VIEL WASSER ---- Ist ganz wichtig für Kalziumhaushalt OK?? Liebe Gr. und gute Besserung Radschula .

komm keine Spekulationen du gehst sofort zum ratzt oder ruff den Notruf 112 an die helfen es ist Lebensbedrohlich ich kennen einen person ich will dir keine angst machen aber ich habe die auch verloren durch sowas lass dir helfen bitte nicht dass du noch stirbst:`(

ich würde lieber sofort zum arzt gehen :o es könnte vllt blut sein..und blut zu erbrechen ist definitiv kein gutes zeichen :o gute besserung !!

Vielleicht Gallensteinchen? Vom Arzt abklären lassen.L.G.