Trinken kommt wieder sofort oben raus?

3 Antworten

Klingt nach einer Halsentzündung oder Reizung. Versuche mal dünnen, warmen Tee.

So ist das mit dem Alkohol 🥃. Deine Speiseröhre scheint gereizt zu sein.

TA1029384756
Fragesteller

Wann entspannt sich das? Ich kann ja gerade schließlich nichts herunterschlucken, dann wird es in eine paar Stunden kritisch

Lovemylife92  23.05.2020, 10:33
@TA1029384756

Kann schon einen Tag dauern. Wenn du Glück hast wird es aber heute noch besser.

Lutsch mal einen Bonbon oder trinke ganz ganz langsam in wenigen Schlucken Tee mit Honig. Hab Geduld. Das dauert. Hatte das wegen einer Magenschleimhautentzündung nach einem Alkoholgelage mal fast zwei Tage lang und wollte am Ende schon zum Arzt und eine Infusion legen lassen. Hat sich aber auch irgendwann gegeben.

TA1029384756
Fragesteller

Ist schon besser, schien mir so als wäre die Tablette die ich genommen hab stecken geblieben...?

FrauSturzflug  23.05.2020, 10:38
@TA1029384756

Kenn ich :D das ist sie aber nicht, du meinst nur du spürst sie noch, weil der Hals da, wo sie lang geschrammt ist, nun gereizt ist. Fühlt sich so an als wäre die noch da. Die lösen sich aber spätestens nach 2 min auf, selbst wenn sie hängen geblieben wäre.