Blasenentzündung? ( nach zahnop)

2 Antworten

Das kann durchaus vorkommen, da Antibiotika auch gegen "gute" Bakterien wirken. Dadurch kann die Intimflora, in der es sehr viele Bakterien gibt, gestört werden, sodass man anfälliger für Infekte wird, da diese nicht so gut abgewehrt werden können. Ein Arztbesuch wäre sicher keine schlechte Idee.

Also ich glaub nicht das das mit den Zähnen zu tun hat. Am trinken könnte es eigentlich auch nicht liegen. Ich denke das liegt eher noch am Essen, was aber auch sehr unwahrscheinlich ist. Ich habe auch Weisheitszähne vor ein paar Tagen raus bekommnen, aber bei mir tut alles andere weh aber meiner Blase gehts gut. Ich habe nur dass Problem mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und halt Zahnschmwerzen!!