Welches Gewicht ist bei einer Größe von 1,77 m /w passend?

4 Antworten

Von Experte Josselchen bestätigt

Weniger wie 60 kg sollten es nicht sein. Das ist schon nah an der BMI Untergrenze. Eher so um die 65 kg. Das kannst du auch leicht halten.

Josselchen  26.05.2022, 08:53

Sehe ich auch so 👍

MissEinstein
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich möchte gerne abnehmen, um diese Gewichtspanne zu erreichen.

Dunnyrider  17.07.2022, 10:38

@MissEinstein, vielen Dank für die Auszeichnung 😄

60-65 Kilo wäre optimal..

Ca 57 kg wären Normalgewicht

MissEinstein
Fragesteller

Ok. Danke.

Genauso197  27.05.2022, 11:35

bullshit

Idris164  27.05.2022, 15:25
@Genauso197

Genau das Gewicht sagt die Tabelle für Kinder und Jugendliche..

Genauso197  27.05.2022, 17:10
@Idris164

Falsch für ihr Alter liegt der BMI- Wert für ihr Alter zwischen 17.0 - 23.9.. das heisst sie kann 55-75 Kilo wiegen wobei unter 55 untergewichtig wäre.. aber 57 Kilo ist stark dünn vor allem für ihre Grösse und ist definitiv alles andere als OPTIMAL

Idris164  27.05.2022, 19:33
@Genauso197

Nachdem jeder Körper anders ist, muss man den Menschen sehen um das wirklich beurteilen zu können

Hallo das kommt auf dein Körperbau an, bist Du eher zierlich oder etwas breiter gebaut ! 77 -80 kg sind auch noch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissEinstein
Fragesteller

Ja ich wiege genau in dieser Gewichtspanne. Meine Eltern meinen, dass ich dünn aussehe und auch generell meine Freunde. Ich betreibe kein Sport, habe aber einen eigentlich ziemlich flachen Bauch (Bauchspeck hat nun mal jeder) und habe bei einigen Stellen Muskeln. Zudem sagt meine Mutter, dass ich auch in der Kindheit starke und dichtere Muskeln hatte und ja deswegen wiege ich eigentlich relativ viel.... 😅 Ich fühle mich jedoch wohl und kann alle Shirts (auch S) tragen nur bei Hosen habe ich aufgrund meiner Körpergröße öfters Probleme.