1,63m Groß und 42kg, ist das noch ,normal.?

12 Antworten

Das ist ein BMI von 15,8 und für Erwachsene und Jugendliche tatsächlich viel, viel zu dünn. Um auch nur den unteren Rand des Normalbereichs für Erwachsene zu erreichen, müsstest du mindestens 7 Kilo zunehmen!

Es sei denn, du bist 12 Jahre alt oder jünger. Für Kinder gelten andere Grenzen des Normalbereichs, und dann wäre das gerade noch akzeptabel.

Selbst ohne dein Alter zu wissen, kann man sagen, dass du stark untergewichtig bist.

Und wenn man so deine anderen Fragen anschaut, ahst du ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Nahrungsaufnhame, man nennt das eßstörung.
und du mußt dich auch nicht wundern, wenn dein Busen ziemlich klein ist, oder eher einer schlabbrigen Quarktasche ähnelt, denn wo soll da was her kommen bei dem Untergewicht.

Das hört sich schon sehr nach Untergewicht an.....falls du dich dabei auch noch schwach, unwohl und antriebslos fühlst, solltest du dich mal vom Arzt untersuchen lassen.

Das ist schon viel zu dünn. BMI in Abhängigkeit von Deinem Alter, welches ich nicht kenne, zwischen 15 und 16. Starkes Untergewicht.

Ja ich bin auch so Groß und wiege 53Kilo und der Arzt hat gesagt es ist normal