Zu dünn sagt der arzt stimmt das?

10 Antworten

Naja das ist schon echt krass dünn

Ja, laut BMI schon. Aber das ist auch nur ein Richtwert. Du befindest dich mit 13 aber noch im Wachstum, da kann manchmal der Körper schneller wachsen als man essen kann. Sieh zu dass du ordentlich isst und Sport machst, sonst bereust du es später

Das ist echt etwas wenig. Wenn du aber ordentlich isst und nicht dauernd auf dein Gewicht achtest, dann passt das schon :)

Oh du bist wirklich zu dünn ich bin 13 164 cm gross und wiege 47 Kilo und bin schlank

Ich weiss wie unglaublich das klingen mag, aber dein Arzt könnte vielleicht recht haben ;)