14jahre alt 1,63m und 77kg optimal Gewicht?

6 Antworten

Schau mal hier:

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

dort kannst du deinen BMI berechnen, der einen (!) Richtwert angibt ob du ein gesundes Gewicht hast.

Da du aber erst 14 bist würde ich da noch nicht so viel darauf geben. Ernähre dich gesund und mache Sport.

Fang aber bitte, bitte nicht an zu hungern und höre auf deinen Körper, nicht auf das was andere sagen.

Ansonsten rede mit deinen Eltern darüber wie es dir geht und du dich fühlst =)

50 bis 55 kg wäre ein guter Bereich.

Tu mir nur einen Gefallen, bitte.
Fang nicht an zu hungern! Das ist das schlechteste was du machen kannst für deinen Körper generell und auch zum Abnehmen.

Wenn du Abnehmen möchtest, dann schau vorallem WAS du isst und bewege dich regelmäßig. Und iss vorallem wenn du Hunger hast, bis du dich satt aber nicht vollgestopft fühlst. Dann solltest du dich auf einem guten Weg befinden.

55-60 wären optimal, wenn du bissel muskeln hast

wenn nicht, sogar bissel weniger

als junge, als mädchen noch bissel weniger

das ist meiner meinung nach zu viel 50-55 wären optimal