Wie hoch seit ihr ab 16 noch gewachsen und wie groß wart ihr mit 14/15?

7 Antworten

Ich bin zwar erst 17, aber war mit 15 1,72m groß, mit 16 1,74m und nun 2cm größer.

Allerdings bin ich immer noch 4cm kleiner als mein Vater mit 1,80m und meine Mutter ist 1,70m. Denke das wars bei mir auch soweit leider..

LG

Deine größten Wachstumsschübe sind eher vorbei, du wirst noch bisschen wachsen, aber net sonderlich viel vermutlich.

Denke ich auch. Mein Vater ist 1,80 also denke ich das es so passen wird.

Hallo,

Ich (w) bin mit 16 gar nicht mehr gewachsen. Ich glaube das hat bei mir so mit 14 oder 15 aufgehört.

Ich bin etwa155cm groß.

LG

Ich bin weiblich bei mir ist das eh anders.

Ich werde bald 17 und ich bin seit 2 Jahren oder so auf der selben Größe mit 173cm. Ich denke ich werde nicht mehr viel wachsen.

Nach 16 bin ich nicht mehr gewachsen, 1,68

Wie groß ich mit 14/15 war, weiß ich nicht mehr