13 wie groß?

Wie gross sind deine Eltern?

Mein Vater ist 182

meine Mutter 168

14 Antworten

Das ist von region und Wurzeln abhängig. Und man kann bei 13 Jahren keine Fix-Größe ausmachen. Aber 172 hört sich ganz normal an. Aber achte nicht auf deine Größe, man wächst unterschiedlich schnell.

Ja das ist eine normale Grösse. Wahrscheinlich hat das Wachstum bei dir früher angefangen. Mit 13 war ich 174cm gross.

Was ich nicht normal finde ist, dass man mit 13 schon 192cm ist. Es gab mal einen aus meiner Klasse, bei dem es so war.

Mein Neffe ist jünger und etwa 180cm groß.

Würdest du jetzt aufhören zu wachsen hättest du mit 172 cm kein Problem. Wächst du noch 10-20 cm hast du auch kein Problem.

Solange du nicht zu groß oder zu klein für die meisten kleidungsstücke bist und weder Probleme hast wo ran zu kommen noch an die decke stößt oder die füße aus dem Bett fallen ist doch alles ok. Ich würde mir da nicht so nen Kopf drum machen.

Das ist sogar etwas groß mit 13. Der Durchschnitt in dem Alter für Jungs liegt bei 1,63 m und du bist schon fast 10 cm größer,also ja das ist schon etwas groß mit 13.

Ich bin 14 und 1,84 m haha

Hey

Also ich hab geguckt ob deine Größe jetzt normal ist für den Alter

Also die Normalgröße ist:

170,3cm

aber bei Jeden ist es natürlich anders.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:Recherche

Nein die Normalgröße in dem Alter liegt bei 1,63 m

@Dercoole892740

Okay weiß ich ja nicht wie es ist :)