Welchen Figurtyp findet ihr bei fülligeren Frauen am schönsten?

17 Antworten

Gar keinen, da ich einen gesunden Lebensstil bevorzuge anstatt unkontrolliert Essen in mich hinein zu stopfen. Essen ist zum Genießen da.

Ich finde das Gewicht sollte gleichmäßig verteilt sein und die Proportionen in Harmonie miteinander sein, dann ist man mit etwas Übergewicht gut beraten. Wichtig ist eben, dass Gesamtpaket muss stimmen.

Sehen die Figuren nicht alle gleich aus?

Ich frage mich was das auf dem zweiten Bild ist... naja ich finde alle schön, falls das alles verschiedene Figurtypen sein sollten..

Gegen "etwas mollig" gibt es sicherlich nichts zu sagen. Wenn die Proportionen passen, finde ich das durchaus attraktiver wie die Figur eines sehr schlanken Models.

Wenn es aber einen Rahmen einnimmt, denn man gesundheitsgefährdend oder sogar krankhaft bezeichnen kann, ist das für mich nicht mehr attraktiv sondern eher besorgniserregend.