Leichtes Übergewicht bei jungen Frauen (Freundin) schon schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, völlig ok 70%
Nicht ideal, aber völlig ok wenn sie es mag 23%
Ja, ist problematisch 7%

14 Antworten

Nein, völlig ok

Wenn sie sich dabei wohl fühlt ist doch alles OK. Solche Menschen sind meistens ausgeglichener und mit sich selbst im reinen und jagen nicht einem nur schwer erreichbaren BMI Ideal hinterher

Ob das 7kg, 20kg oder mehr sind. SIE muss damit leben und für sie muss es ok sein, nicht für andere.

Ja, ist problematisch

Das Problem ist doch, dass sie weiter zunehmen wird. Sie isst mehr, also mehr, als sie verbraucht und damit wird sie immer weiter zunehmen.

Ja, ist problematisch

In deiner letzten Frage hatte sie noch 10 kg mehr auf den Rippen.

Es ist IHR Körper, der mit dem Übergewicht leben MUSS. Ungeachtet deiner Vorlieben oder Fetisch.

Du hörst dich an wie ein feeder

LeonH2002
Fragesteller

Sie hat 10 Kilo zugenommen und ist jetzt 7 Kilo über Normalgewicht.

kugel  19.02.2021, 21:22
@LeonH2002

Wie groß, wie schwer, wie alt?

LeonH2002
Fragesteller
@kugel

sie ist 1,66 groß und wiegt 74 Kilo. Alter steht in der Frage

LeonH2002
Fragesteller
@kugel

ja wieso?

Nicht ideal, aber völlig ok wenn sie es mag

Ich bin kein Fan von Übergewicht, aber solange es sich in einem nicht zu extremen Rahmen bewegt, ist es doch okay.