Dünnes Mädchen ansprechen trotz übergewicht?

12 Antworten

Aussehen ist nicht alles. Wenn du dich traust, dann spreche sie total belanglos an wenn sie alleine ist. Sie soll dich in Ruhe kennenlernen.

Wenn sie nicht total oberflächlich ist und du nicht wie ein Ork riechst und aussiehst, dann wirst du sehen wie sie reagiert.

sieh mal so. wenn du sie nicht mit ihr redest, würdest du nie erfahren, das sie dich auch mag. wenn du von ihr eine abfuhr bekommst mit einem blöden spruch, dann weisst du. wie sie denkt und solche freunde gewiss nicht haben möchtest.

Wie sehr das Übergewicht stört kommt immer auf die Person (und das Gewicht) an, das kann ein Grund sein jemanden abzulehnen, aber du arbeitest ja daran und so oberflächlich wird sie nicht sein.

Versuche es, mehr als sagen, dass sie nichts von dir will kann sie nicht, auch wenn das weh tun wird ist es besser als Ungewissheit zu haben

Naja, mal abgesehen davon, dass du es dir mit deinem Übergewicht etwas leichter machst Ausreden zu finden. Die Angst seinem Schwarm nicht zu gefallen hat jeder bescheidene Mensch sehr stark. Deine Laster sind zugegeben minimal größer, aber das sollte dich nicht davon abhalten ein Mädchen deiner Wahl für dich zugewinnen. Was wichtiger ist, ist eine gesunde Einstellung zu dir selbst und mehr Selbstvertrauen. Das ist das wichtigste, um andere von dir zu überzeugen und nicht dein Aussehen. Und ja, zuweilen sind Menschen, die nur das äußere kennen, dickeren oder dünneren Menschen oder was weiß ich für erkennbaren Problemen skeptischer und ablehnender gegenüber, besonders wenn es um die Partnerwahl geht. Es gibt aber genügend andere Qualitäten mit denen du überzeugen kannst, z.B. mit Humor oder Bildung. Kommt halt darauf an, was in dein Beuteschema soll. Jemand der prinzipiell nur auf Äußerlichkeiten achtet und so oberflächlich ist, würde wahrscheinlich sowieso zu fast niemanden passen und auf Dauer nicht glücklich werden... :)

Das kann man doch pauschal gar nicht sagen - ist Geschmackssache und jeder hat individuelle Vorlieben. Wenn sie nicht auf dich stehen sollte, muss das nicht automatisch etwas mit deinem Gewicht zu tun haben. Auch dünne Menschen  bekommen Körbe ;) Also versuch es einfach!