Bin ich pummelig bzw. speckig?

13 Antworten

Hallo,

Ich finde zwar, dass du keine sportliche Figur hast und etwas pummelig bist aber solange du zufrieden bist, passt es doch. Wenn du abnehmen oder Muskelmasse aufbauen möchtest, dann mache es doch bitte nicht für andere, sondern nur für dich selber. Ich bin weiblich und mir gefallen Jungs/Männer, die zwar kräftiger sind und dafür einen tollen Charakter haben, wesentlich besser als solche, die nur außen hui und innen fui sind ;) Davon gibt es doch wirklich genug Menschen.. Also lieber 20 Kg mehr und dafür innere Werte/Charakter... Verändere dein Aussehen nicht für andere, Menschen die dich wirklich schätzen und verdient haben, die lieben dich ganz genauso wie du bist!

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Für Deine 15.5 Jahre bist Du schon ein wenig zu pummelig, der Bauch sollte glatter sein, etwas zu viel Fleisch sichtbar.

Wäre mir lieber als ne Hühnerbrust. Ich finds süß davon abgesehen, dass ich einen Freund habe.

Dein Gewicht ist normal und du hast etwas Speck, was aber bei dir nicht schlimm aussieht.

Ich würde eventuell mit Krafttraining anfangen.

Ich finde Dich voll ok. Du wirst sicher noch einen Wachstumsschub haben, damit streckt sich alles. ( Bin mit 20 noch gewachsen)

Mach Dir keinen Kopf. Dieser Idealwahn ist nicht gut, schon gar nicht für Jugendliche