Wie findet ihr High-Waist bei Frauen mit mehr Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Super, bringt die Kurven gut zur Geltung 50%
Absolutes NoGo 38%
Weder gut noch schlecht 13%

13 Antworten

Weder gut noch schlecht

Hey,

jeder soll doch das anziehen was einer mag.
Persönlich finde ich das es gut aussieht solange es nicht irgendwie zu klein oder zu eng ist oder so. Aber finde andere Kleidungen bei Frauen mit mehr Bauch schöner. Die Auswahl gab es leider aber nicht.

Weder gut noch schlecht

"Mehr Bauch" ist schon ein sehr dehnbarer Begriff. Manche reden von mehr Bauch die im unteren Normalgewicht sind und andere die über 100kg wiegen. Kommt drauf an wie es getragen und kombiniert wird. Es kann gut aussehen, kann schlecht aussehen. Wenn es wirklich zuviel Bauch ist kann es helfen um alles etwas in Form zu halten wenn dazu ein längeres Oberteil drüber kommt und nicht womöglich noch in die Hose gestopft wird.

Absolutes NoGo

Sieht extrem unvorteilhaft hat, als wäre sie kaum in die Klamotten rein gekommen.

Und eine deiner Antwortmöglichkeiten ist falsch:

Super, bringt die Kurven gut zur Geltung

Bauchfett hat nichts mit Kurven zu tun und obendrein ist es extrem ungesund.

Weder gut noch schlecht

Jeder soll das tragen worin er sich wohl fühlt - denn das macht ihn selbstbewusst, was eine deutlich bessere Ausstrahlung hervorbringt.

Super, bringt die Kurven gut zur Geltung

Highwaist ist für fast jede Frau gut, egal ob dünn oder vollschlank, weil es die weiblichen Formen und Vorzüge so gut präsentiert und abbildet.