Ist das Steißbeinfistel?

2 Antworten

Das können auch Hämorrhoiden oder eine Analfissur sein. Bitte stelle dich bei deinem Arzt vor. Dieser stellt die Diagnose und leitet die richtige Therapie ein. Bitte keine Kortisonsalben verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ein Arzt kann dir helfen! Du solltest nicht an dir selbst herumdoktern, schon gar nicht mit Kortison-Cremes. Du kannst dir damit sehr schaden! Bevor eine Behandlung begonnen werden kann, muss erst einmal eine Diagnose erstellt werden und das kann nur ein Arzt und nicht wir Laien und schon gar nicht aus der Ferne!

Filip1212
Fragesteller

Das muss dann warten. Heute arbeitet mein Hausarzt nicht und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Mal sehen wie es nächste Woche geht.