Bauchnabelpiercing und high waist Hosen?

6 Antworten

Nichts für ungut, aber mit solchen Hosen lernst du bestimmt nicht soo viele Typen kennen.
Ich kenne keinen Mann der das sexy findet.

Blume525  07.01.2018, 23:34

Als ob man solche Hosen nur für die Typen anzieht?😂

Celine1107
Fragesteller

Tja Jungs machen sich halt zu viel Hoffnung..😂😂 ich Trag es Weils mir gefällt und net weil ich von anderen angeguckt werden möchte aber naja wenn du es nötig hast denn denk weiter das es Frauen nur für Männer tragen

Ich habe das damals auch getan, ist jedem seine eigene Entscheidung.
Aber gut heißen tue ich das nicht, es ist manchmal sehr schmerzhaft und durch den Druck entzündet sich das immer wieder, also lass es lieber erstmal oder trage diese Hosen wenn dann nur für ein paar Stunden am Tag.
Mein Piercing ist seit ein paar Jahren abgeheilt und selbst heute entzündet es sich noch, wenn ich den ganzen Tag eine High Waist Hose trage.
Ist auf jeden Fall von abzuraten.

Ich hab gar nicht gewartet hab sofort wieder High waist getragen. Würde ich jetzt aber anders machen, da die es schon sehr Probleme in der Heilungsphase gab. Wo ich denke dass, das drücken der Hose nicht ganz unschuldig war. Ich empfehle dir 1/2 Monate es zu lassen.

ikarosx  08.01.2018, 15:45

Da ich nur high waist Hosen besitze habe ich die ersten Wochen nur Röcke und Kleider getragen . Dann hab ich wieder je ans getragen ,allerdings trage ich mein Shirt in der Hose somit war nicht allzuviel reibung auf dem Piercing.

Lady41  08.01.2018, 16:36

Warum schreibst du das nicht als eigene Antwort? Ich brauch keine Tipps ich habe meins schon 2 Jahre und es ist schon lange verheilt.

Celine1107
Fragesteller

Wie war des mit Gürteln?

Lady41  09.01.2018, 18:45

Ich trag so gut wie keine Gürtel und das würde ich die ganze Heilungsphase lassen.

Eine Hose die arg auf das Piercing drückt... tolle Idee, wird gewiss funktionieren. Keine Sorge, damit schaffst du es auch, abgeheilt Piercings zu kaputtieren.

und da sitze ich, schreibe diesen beitrag und spüre den schmerz unter meiner high waist hose. absolute katastrophe. aber muss jeder selber wissen. abundzu entzündet sichs noch. wie momentan auch. da sollte man dann kurzzeitig mal auf andere hosen umstiegen