Magenschmerzen durch high waisted hosen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

2 Antworten

Also ich denke solange sie nicht wirklich stark eindrückt immer, werden deine Magenschmerzen eher nicht wegen der Hose sein. ;)
Hast du nur Magenschmerzen wenn du die Hosen an hast oder sonst auch? Denn wenn du sonst auch weh hast hat es zu hoher Wahrscheinlichkeit einen anderen Grund. :)

vivi6h
Fragesteller

ich hatte manchmal mal magenschmerzen aber ich weiß nicht genau wann weil ich es nicht mit den hosen in verbindung gebracht habe...

Deni23  04.11.2015, 23:08

Du kannst es ja mal austesten; wenns dann wegen den Hosen ist kannst du sie ja einfach weniger oft tragen. :)

Hey villeicht solltest du mal ne Woche auf die Hosen verzichten und schauen ob es dann besser ist und dann auf die Hosen verzichten/oder eben die schmerzen in kauf nehmen...villeicht hast du auch was falsches gegessen oder wirst krank. Ich bin ja keine Ärztin :-P