Welche Hosen nach Bauch-OP?

3 Antworten

Jeggings sind recht bequem.

Die sind wie Leggings, aber aus Jeansstoff. Bei C&A gibt es eine größere Auswahl.

Nimmst Hosen, die ein bis zwei Nummern größer sind plus Y-Hosenträger.

Dann sollte am Bauch auch nichts Drücken und die Hose rutscht nicht runter.

danke, aber als Frau stelle ich mir das an mir nicht so „hübsch“ vor. :-)

nimm Hosen mit Gummizug / Dehnbund , bekommst du z.B, bei OTTO Versand ab € 18,- Jeggins, Schlupfjeans