Juckreiz bei Tragen enger Hosen?

3 Antworten

Besorge dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die löst dein Problem, ist such neutral zu deiner Scheidenflora.

Vor und nach der Rasur und zwischen durch benutzen.

Dann kannst du auch deine Hosen weiter tragen.

Wirst sehen das hilft dir.

Apotheke,Google, Hersteller,Amazon

Aus welchem Material ist denn deine Hose? Vielleicht solltest du darauf achten sehr weiches Material wie Stoffhosen aus Polyester (oder Bio-Baumwolle) zu tragen dadurch ensteht nicht so eine Reibung un der Intimbereich wird nicht so gereizt.

Sowohl ein rasierter schambereich als auch eine enge hose müssen wohl ziemlich ungut sein. Trag weite hosen und hör auf dich zu rasieren