Bauchschmerzen wegen Gürtel?

2 Antworten

Ich denke zunächst einmal, dass vielleicht deine Tage kommen. Da ist man viel sensibler im Unterbauch. Eine Großtante von mir hat mal gesagt, wenn man will, dass die Tage etwas früher kommen und nicht so lange dauern, soll man den Gürtel sehr eng schnüren, dann "drückt es das Blut runter"

habe das gleiche wie du. es fühlt sich so an als wäre die blase voll und als ob es im unterleib so richtig zieht...

war beim arzt der hat aber nichts gefunden und ja keine ahnung an was das liegen könnte.. vllt ja an den gürtel hab ich auch schon überlegt aber der sitzt ja wie gesagt viel höher

Irgendwie glaub ich nicht das es an den Gürtel liegt ..